Jede Hilfe ist willkommen. Sie können Förderverein Kita Quelkhorn auf viele verschiedene Arten unterstützen: Von der Verteilung der Flyer von Förderverein Kita Quelkhorn bis hin zur Teilnahme an gesellschaftlichen und Sport-Events. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten unten ein und wir schlagen Ihnen vor, wie Sie sich beteiligen können.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Im letzten Jahr haben wir zum ersten mal ein kleines Häuschen auf dem Weihnachtsmarkt in Fischerhude gemietet und an diesem tollen Ereignis mit großem Erfolg teilgenommen.

Viele Eltern haben diese Aktion unterstützt durch Ihren Einsatz: Marmeladade kochen und verpacken, Waffelteig herstellen und zum Stand bringen, das Dekorieren der Hütte, Kaffee kochen uvm.

Im Kindergarten haben die Kinder der einzelnen Gruppen viele Kekse gebacken und gebastelt.

Es war ein wunderschönes Event mit grossem Erfolg!!

Natürlich wurden wir auch durch diverse Spenden unterstützt !! Hierfür sagen wir natürlich:

HERZLICHEN DANK !!!