Wie kann ich helfen?

Zuallererst durch Ihre Mitarbeit. Aktionen und Projekte können nur durch die Summe der Hilfe Einzelner erfolgreich werden. • Durch eine Mitgliedschaft (gerne auch als Funktionsträger) im Förderverein. • Für einen Jahresbeitrag ab 12 Euro werden Sie Mitglied des Fördervereins Kindertagesstätte Quelkhorn. Natürlich kann die unterstützende Summe gerne höher ausfallen. • Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. Bei Beträgen ab 50 Euro stellen wir gerne eine gesonderte Spendenquittung aus. • Sie erhalten ein sofortiges Mitspracherecht über die Mittelverwendung. Weitere Informationen zu Kontakten erhalten Sie im beiliegenden Einleger, unter www.foerdervereinkitaquelkhorn.de oder sprechen Sie uns einfach an! Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Im letzten Jahr haben wir zum ersten mal ein kleines Häuschen auf dem Weihnachtsmarkt in Fischerhude gemietet und an diesem tollen Ereignis mit großem Erfolg teilgenommen.

Viele Eltern haben diese Aktion unterstützt durch Ihren Einsatz: Marmeladade kochen und verpacken, Waffelteig herstellen und zum Stand bringen, das Dekorieren der Hütte, Kaffee kochen uvm.

Im Kindergarten haben die Kinder der einzelnen Gruppen viele Kekse gebacken und gebastelt.

Es war ein wunderschönes Event mit grossem Erfolg!!

Natürlich wurden wir auch durch diverse Spenden unterstützt !! Hierfür sagen wir natürlich:

HERZLICHEN DANK !!!